Aiming right on target?
A concept which meets all your requirements!
We will develop it – explicit, transparent, trustworthy.

Consulting & Coaching by Servman Consulting

Consulting & Coaching

Good consulting is consulting starting exactly at the customer´s requirements. In order to transform this information into the right solution, experience, expertise and the ability to listen closely are mandatory. As well as top executives who dare to take the unconventional path.

With more than 20 years of experience in consulting we have superior sector knowledge and a wide network you can rely on. We serve the whole range of consulting services, from national to international, from classical to nimble. We advise which method will suit you best.

Do you want to learn more about the area of consulting and coaching? Please contact Alexandra Schneider.

Consulting von Servman Consulting
Publishing & Editorial full-service by Servman Press

Publishing & Editorial full-service

Do you have a thrilling idea for a book or even a manuscript ready at hand? But you struggle with the paperwork which, at the end, does not turn out as desired? So you need somebody with expertise to push your project forward with expertise and proper infrastructure?

We offer the whole range of services for your (text-) book, articles, magazines and brochures. From elaboration of your idea to editing your manuscript up to marketing and distribution – individual service or a comprehensive package: our publishing- and communications experts will make your project tangible.

Do you want to learn more about what we can do for you in publishing and communication? Please contact Frank Mertens.

Verlagstätigkeit von Servman Press

Der direkte Weg zu Ihrem Ziel?
Ein Konzept, das genau zu Ihrem Bedarf passt!
Wir entwickeln es – klar, offen, vertrauensvoll.

Consulting von Servman Consulting

Unternehmensberatung & Coaching

Gute Beratung ist Beratung, die exakt an den Anforderungen des Kunden ansetzt. Um diese Informationen in die richtige Lösung umzusetzen, sind Erfahrung, Fachwissen und die Fähigkeit, wirklich zuzuhören, wesentlich. Ebenso wie Spitzenkräfte, die den Mut haben, bei Bedarf auch unkonventionelle Wege zu gehen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Berater verfügen wir über herausragende Branchen-Kenntnisse und ein weit verzweigtes Netzwerk. Wir bedienen die gesamte Bandbreite an Beratungsleistungen – national und international, von klassisch bis agil. Wir beraten Sie, welche die passende Methode für Ihr Projekt ist.

Sie sind interessiert an den Themen Unternehmensberatung und Coaching? Wenden Sie sich an Alexandra Schneider.

Consulting von Servman Consulting
Verlagstätigkeit von Servman Press

Verlagstätigkeiten & Redaktioneller Full-Service

Sie haben eine spannende Buchidee oder bereits ein fertiges Manuskript? Sie mühen sich immer wieder mit Schreibarbeiten ab, die am Ende doch nicht so sind, wie Sie gehofft hatten? Nun benötigen Sie jemanden, der Ihr Projekt mit Fachwissen und der richtigen Infrastruktur vorantreibt?

Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen für Ihre (Fach-) Bücher, Artikel, Magazine und Broschüren. Von der Ausarbeitung der Idee über die Bearbeitung des Manuskripts bis zu Marketing und Vertrieb – ob mit Einzelleistungen oder als Gesamtpaket: Unsere Verlags- und Kommunikationsprofis machen Ihr Projekt konkret.

Sie möchten erfahren, was wir im Bereich Verlagsdienstleistungen und Kommunikation für Sie tun können? Wenden Sie sich an Frank Mertens.

Verlagstätigkeit von Servman Press

Weshalb der Toyotaweg bei VW nicht funktioniert oder: SCRUM ein kultureller Ländervergleich in sechs Farben

Die Autoren Ibing und Mertens beleuchten die unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Umsetzung von Scrum Projekten und liefern die Lösung in Form von „Management Drives“ gleich mit.

Das Buch zur Methode ist ab sofort im Handel erhältlich.

Jetzt kaufen!